Kulturabo

Kulturinteressierte haben zwei verschiedene Abos zur Auswahl: das Theaterabo oder das Wahlabo. In beiden Abos sind jeweils vier Veranstaltungen enthalten und Abonennten erhalten die besten Plätze zum Vorzugspreis!

Beide Abos können bei der Tourist-Info oder mit den Buchungsformularen per E-Mail gebucht werden: kultur.abonnement@albstadt.de

Farben
Container
Wahlabo

Wahlabo

Beim Wahlabo können vier von neun Veranstaltungen ins das persönliche Abo aufgenommen werden. Die Tickets für diese Veranstaltungen gibt es dann zum stark reduzierten Preis. Das Wahlabo kann während der gesamten Saison gebucht werden - wer sich aber schnell entscheidet, kann noch vor dem Vorverkaufsstart seine Lieblingsplätze auswählen!

Die Tickets sind nicht personalisiert und das Wahlabo somit übertragbar.

 

Theaterabo

Theaterabo

Das Theaterabo ist ein übertragbares Serien-Abo und besteht aus vier Terminen.  Es kann nur zu Beginn der Saison, bis maximal eine Woche vor der ersten Veranstaltung gebucht werden. Mit der Buchung des Theaterabos können Wunschplätze für alle Veranstaltungen reserviert werden.