Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Christian Wolff & Luis Borda Trio: „Und so etwas muss man sich sagen lassen“

Beschreibung

Christian Wolff gehört zu den beliebtesten deutschsprachigen Fernseh- und Theaterschauspielern. Vielen ist er als Förster Martin Rombach aus der Serie Forsthaus Falkenau bekannt. Der gebürtige Berliner gestaltet außerdem seit vielen Jahren Rezitationsabende und Matineen. Mit Charme und seiner besonderen Stimme führt er sein Publikum dabei in Sphären heiteren Nachdenkens.

Ein besonderes Faible hat Wolff für die Texte von Erich Kästner. Der 1899 in Dresden geborene Autor ist für seine wunderbaren Kinderbücher bekannt. Er verfasste jedoch

Details »

Online Ticket

Tourist Information Albstadt 07431 160-1204

Veranstaltungsort

Thalia-Theater

Thaliastr. 9
72461 Albstadt - Tailfingen

Telefon: 07432 6170

Eintritt

15,00 €

Ermäßigt: 10,00 €

  • rollstuhlgerecht
  • wetterunabhängig

Karte & Anreise

Veranstalter

Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Kultur, Tourismus und bürgerschaftliches Engagement
Marktstraße 35
72458 Albstadt-Ebingen

Telefon: 07431 160 1204
touristinformation@albstadt.de

Quelle: Stadtverwaltung Albstadt

Was Sie auch interessieren könnte

Gastgeber finden