Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

"Eucharistiefeier mit literarischen Impulsen" Literaturgottesdienst

Beschreibung

Ferdinand von Schirach ist nicht nur Autor und Dramatiker, sondern – in erster Profession – Strafverteidiger. Er avancierte, als er mit 45 Jahren seine literarische Arbeit begann, zu einem der erfolgreichsten Schriftsteller Deutschlands: Seine Bücher wurden weltweit zu Bestsellern. Der 1964 in München geborene Literaturstar wider Willen entstammt einer Familie mit geschichtsträchtiger Ahnenreihe und machte auch als Jurist von sich reden: Beispielsweise im Rahmen der Liechtensteiner Steueraffäre, als er 2008 den Bundesnachrichtendienst anzeigte.

Details »

Veranstaltungsort

St. Josefs-Kirche

Kastanienstraße 5
72458 Albstadt

Eintritt

Eintritt frei

  • für Familien besonders geeignet
  • rollstuhlgerecht
  • wetterunabhängig

Karte

Veranstalter

Katholische Kirchengemeinde St. Josef

Quelle: Stadtverwaltung Albstadt

Gastgeber finden