Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

"Das Waldhäuschen" - Kindertheater mit dem Puppentheater Valenti.Ko

Beschreibung

Fröschlein Quak, Mäuschen Pip, der tapfere Igel Schnuffi und der eitle Hahn Kiki-Riki entdecken tief im Gehölz ein kleines Häuschen. Da es unbewohnt zu sein scheint, richten sie sich dort gemeinsam ein. Aber schon bald schleicht sich aus dem dunklen Wald der böse Wolf heran. Ihn begleiten zu allem Überfluss auch noch der starke Bär und die listige Füchsin. Die drei finsteren Gesellen können es kaum erwarten, den bunten Hahn am Hals zu schnappen! Aber die kleinen Bewohner halten zusammen und verteidigen sich und ihr Häuschen tapfer. Die

Details »

Veranstaltungsort

Bildungszentrum/ Stadtbücherei

Johannesstr. 5
72458 Albstadt - Ebingen

Telefon: 07431 160 1210
Fax: 07431 591504
stadtbuecherei@albstadt.de
www.albstadt.de/stadtbuecherei

Eintritt

Eintrittspreis: 5,00 €
Ermäßigt: 4,00 €

  • für Familien besonders geeignet
  • keine Anmeldung erforderlich
  • wetterunabhängig

Karte

Veranstalter

Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Kultur, Tourismus und bürgerschaftliches Engagement
Marktstraße 35
72458 Albstadt-Ebingen

Telefon: 07431 160 1204
touristinformation@albstadt.de

Quelle: Stadtverwaltung Albstadt

Gastgeber finden