Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Weltherz - Wohnzimmerlesung mit Markus Steiner

Beschreibung

Der in Lünen geborene Markus Steiner,beschloss 2011, seiner brennenden Wanderlust nachzugeben. Zunächst war er alsMarketingmanager bei BMW beschäftigt, dann bei einem Start-up-Unternehmen. DasReisen war es, was den Rastlosen lockte. Er kündigte Job und Wohnung und machtesich für 14 Monate auf, um durch die Welt zu streifen. Nach einem Aufenthalt ineinem buddhistischen Kloster in Thailand und der Tätigkeit als Lehrer inKambodscha fiel der Entschluss, fortan zu schreiben. Seitdem ist

Details »

Online Ticket

Veranstaltungsort

Albstadt

Eintritt

Eintrittspreis: 8,00 €

  • wetterunabhängig

Veranstalter

Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Kultur, Tourismus und bürgerschaftliches Engagement
Marktstraße 35
72458 Albstadt-Ebingen

Telefon: 07431 160 1204
touristinformation@albstadt.de

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Ort wird beim Kauf der Eintrittskarte
bekannt gegeben

Quelle: Stadtverwaltung Albstadt

Gastgeber finden